Re: DRINGEND LiMa u/o Tank


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Didi am 10. April 2001 10:41:53:

Als Antwort auf: Re: DRINGEND LiMa u/o Tank geschrieben von Thomas am 09. April 2001 23:49:06:

Merci, wäre ne gute Idee, aber bei max. 17.5 Volt unter erhöhter Drehzahl bräuchte ich 14 Dioden. TOO MUCH !
Habe gestern mit nem Schrauber von MGH-Bielefeld telefoniert, der meinte ne kaputte LiMa kann nicht 17 Volt abgeben, die gibt nichts mehr her oder weniger als 6,x. Hat er Recht. Noch weiß ich aber nicht wo ich anfangen soll mit dem Suchen des Fehler, denn ich habe als erstes die Verbindungen geprüft und den Kabelverlauf gecheckt, wg. Kabeldefekten. Hatte noch Kontakt zu nem Kfz-Elektriker, aber der war auch nicht schlauer als der nette Oliver aus dem Hause mgh-bielefeld. Bin ziemlich depressed, weil ich dachte mit ner LiMa wär die Sache aus der Welt. (bei mgh gibt's auch Teile für diem GN 400-> einfach mal ne mail hinschicken.)
Bin nun am Überlegen wo ich anfangen kann mit der Suche, denn ich weiß, daß das keine Sache von 10 Minuten ist. Für Tip bin ich dankbar.
mfg dp




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]