Re: Danke!


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Genetic Freak am 03. April 2001 14:19:50:

Als Antwort auf: Danke! geschrieben von Marco2 (der andere) am 02. April 2001 22:52:33:

>Hi!
>Ich kann mich nur bei Euch für die vielen Tipps gegen akute Lamgsamkeit bei der GN bedanken! Ich werde mal nach dem Vergaser sehen, was Verschmutzung und Einstellung anbelangt.
>Desweiteren habe ich noch eine Frage: Mein Auspuff rappelt (blechernes Geräusch), ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Trennwand zwischen den Kammern ist, die sich irgendwie an einer Seite gelöst hat. Nun frage ich mich, wie man so etwas (wenigstens provisorisch) beheben kann. Denn der Auspuff ist ja fest mit dem Krümmer verschweißt, d.h., dass man an nichts richtig drankommt. Hat jemand dahingehend Erfahrungen gemacht? Ich werde wohl um einen neuen Auspuff nicht drumherumkommen.
>Trotzdem danke für die zahlreichen Tipps.
>Marco
Hi also seit dem 1.4 fahr ich wieder GN(Saisonkennzeichen)einfach nur geil das Geboller,das Geschepper im Auspuff hab ich auch(KM Stand 19288)allerdings nur wenn ich sie Hochdrehe dann fängts an zu Klappern aber ich finds cool mal ein anderer Sound mach einfach Spaß,und alle drehen sich um weil se denken wat kommt denn da angefahren???HIHI mein suzihändler sagte mir das das Scheppern vom lose vibriertem Schalldämpfer kommt kann mann aber nicht beheben weil die Auspuffanlage komplett verschweißt ist,das ist reparaturunfreundlich aber absicht damit du einen neuen kaufst(Originalauspuff kostet 500DM!!Wahnsinn für sone billige Blechtüte!!!wenns ne Carbon oder Edelstahlanlage wär is der Preis ja gerechtfertigt aber so??ich fahr solange bis die tüte abfällt gibt einen Mördersound bei bei kaum Leistung und extremverbrauch!!nene werd ma bei götz gucken soll da ja ne tunniganlage geben bloß die verschieben laufend den onlinetermin weil se die homepage nicht gebacken kriegen!!so bis dann und dran denken:WIR GN FAHRER MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN AN UNSERER GEMEINDE ZERSCHELLEN DIE ENDUROFEINDE GN RUELLZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]