Re: Danke!


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco2 (der andere) am 03. April 2001 22:29:09:

Als Antwort auf: Re: Danke! geschrieben von Genetic Freak am 03. April 2001 14:19:50:

Hi!
Ja, das mit dem Geschepper ist ehrlich nicht zu beheben, wenn man nicht gerade den Auspuff längs aufflext und alle Trennbleche annietet!
Originalauspuff ist mir auch zu teuer, da kriegt man ja ne neue GN für! (naja, fast...)
Und das mit dem Tuningauspuff vom Götz ist glaube ich in das Reich der Fabeln zu verweisen, ich habe den Götz-Hauptkatalog und da is absolut nix drin für die GN, außer so Sachen wie Ersatzblinke, Kettensätze und son Kram. Das einzige, was man als "Tuning-Zubehör" für die GN zählen kann, sind verschiedene Ritzel für die Übersetzung. Naja, mal sehen, was die Homepage zu bieten hat, wenn sie denn online geht, bevor ich A (den großen Motorradführerschein) mache...*ggg*
Tschüß,
Marco




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]