Danke!


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco2 (der andere) am 02. April 2001 22:52:33:

Hi!
Ich kann mich nur bei Euch für die vielen Tipps gegen akute Lamgsamkeit bei der GN bedanken! Ich werde mal nach dem Vergaser sehen, was Verschmutzung und Einstellung anbelangt.
Desweiteren habe ich noch eine Frage: Mein Auspuff rappelt (blechernes Geräusch), ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Trennwand zwischen den Kammern ist, die sich irgendwie an einer Seite gelöst hat. Nun frage ich mich, wie man so etwas (wenigstens provisorisch) beheben kann. Denn der Auspuff ist ja fest mit dem Krümmer verschweißt, d.h., dass man an nichts richtig drankommt. Hat jemand dahingehend Erfahrungen gemacht? Ich werde wohl um einen neuen Auspuff nicht drumherumkommen.

Trotzdem danke für die zahlreichen Tipps.
Marco




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]