Sie spring und spring nicht an


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Petra am 29. April 2001 20:12:24:

Hallo GNer, meine Suzi 250 springt nicht an - versäuft die so schnell? Ich habe es zuerst ohne Choke versucht - nichts - dann mit - wieder nichts - dann ohne Choke und ein bischen Gas - wieder nichts. Es ist zum aus der Haut fahren. Die letzten Tage hat sie (trotzt ausreichend Sprit und offenem Benzinhahn - man ist ja auch schon mal ein bischen dusselig) während der Fahrt geruckelt, als würde sie auf den letzten drei Tropfen Benzin fahren. Die Zündkerze ist ziemlich schwarz aber trotz blankschmirgeln der Kontakte tat sich nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Ist das womöglich ein 250er Problem - oder liegt das eventuell daran, dass ich so gut wie nur Kurzstrecken fahre?
Danke im voraus.
Eine ziemlich genervte Petra




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]