Drehzahlen bei der GN 250


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Simone am 26. April 2001 19:23:41:

Hi GN-er,
hätte an die 250-er Fahrer eine Frage.

Bei welcher km/h-Höhe schaltet ihr auf die nächsten Gänge bzw. wie hoch laßt ihr die Suzi drehen um zu schalten.
Mein Freund meint, daß mein Motorrad zu hoch dreht: bei 80-90 km/h zwischen 5500 - 6000 Touren. Ist das normal oder nicht?

Habt ihr vielleicht Anhaltspunkte? (Wenn man nämlich bei meiner nach dem Gehör geht schaltet man schon bei ca. 60 km/h auf die Fünfte.)

Sonst geht sie echt toll, hat eine super Spruch und auch von den meisten anderen Bikern - mit echt großen Maschinen - werd ich auch gegrüßt. (Aber jetzt ist halt Beginn der Saison und da freut sich jeder daß er wieder fahren kann, besonders bei dem tollen Wetter).

Vielleicht ist jemand dabei der mir weiterhelfen kann bzw. gewillt ist mir zu helfen und Tips zu geben.

Ciao und liebe Biker-Grüße aus Österreich
Simone







Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]