Re: VERGASER


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von IRON am 17. April 2001 07:40:02:

Als Antwort auf: VERGASER geschrieben von GeneticFreak am 12. April 2001 15:06:58:

Gehen tut das aber ein jeder der erst gedrosselt und dann offen gefahren ist merkt doch das man gedrosselt ab ca. 5-6000 RPM (18mm Durchlass)druck hat und offen erst bei 7-8000 RPM(26mm Durchlass). Wenn du noch mehr Durchlass gibst, also auch zum Vergaser noch nen größeren Stutzen drauf machst muss den Motor nur noch hochdrehen eh was geht. Der 2. Effekt: die grössere Hauptdüse bringt mehr Leistung, vorausgesetzt das Gemisch im Vergaser stimmt (das hat auch was mit der Ansauganlage zu tun [Luftfilter + Kasten]), Nachteil: höherer Verbrauch.
Ausprobieren geht über Studieren aber ob der Mechanisch dran passt kann ich dir nicht sagen. Guck erstma ob der Luftfilterkasten bei der DR der gleiche is.





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]