Leidensgeschichte einer GN 250 älteren Baujahres


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Simone am 13. April 2001 19:43:29:

Hallo GN-Fahrer älterer Baujahre!
(damit meine ich das Bj. der GN´s und nicht der Fahrer!)

Hab eine GN 250 Bj. 1985 ca. 29.000 km

Hattet ihr auch schon mal das Vergnügen, daß euch ein Steckbolzen für die Auspuffbefestigung im Aluzylinder abgerissen ist, weil er total angerostet war? Falls nicht - freut Euch drauf!!
Für die, die das schon mitgemacht haben, wie habt ihr ihn rausbekommen?

Ich hoffe zwar für euch, daß noch keiner dieses Erlebnis hatte und auch nicht haben wird, aber falls doch - schreibt doch eure Erfahrungen auch wenn sie andere diverse Reparaturen die bei älteren GN-Bj. auftreten betreffen und teilt sie mit uns.

Ich hoffe, der Mechaniker kriegt den Bolzen raus, ohne daß er den Aluzylinder beschädigt, wäre nicht gut....

Na ja, vielleicht antwortet ja jemand, wenn nicht -
L e u t e, p a s s t j a b e i d e n S t e c k b o l z e n i m A l u z y l i n d e r a u f !!!

Ciao Simone





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]