Hilfe!


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Mirko am 23. Oktober 2000 20:29:11:

Als Antwort auf: Re: Suche Reparaturbuch geschrieben von Hans am 23. Oktober 2000 20:02:14:

Habe ein Problem mit meiner GN 125! Vielleicht kann jemand kurz in dem Buch nachschauen und mir weiterhelfen!? Ich habe meinen Motor überholt (Neuer Kolben und Ventile). Jetzt habe ich meinen Motor auf OT ausgerichtet und will die Steuerkette auf das Zahnrad der Nockenwelle bringen, aber in welcher Position muß die Nockenwelle sein? Habe keine Markierung an der Nockenwelle, noch am Gehäuse gefunden! Am Ende gegenüber des Zahnrades hat die Nockenwelle eine Einfräsung. Ist das vielleicht eine Markierung, die senkrecht nach oben stehen muß?
Komme momentan nicht weiter, wäre also klasse, wenn jemand was wei?!!!

MfG Mirko




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]