Neues von der Werkstatt


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco2(der andere) am 02. Mai 2001 22:55:45:

Als Antwort auf: Re: Querelen mit der Werkstatt geschrieben von genetic freak am 29. April 2001 23:04:21:

Hi genetic freak!

Zu Deinem Text: Die Suzuki-Hauptstelle weiß über die Firma bescheid, die haben schon Druck gemacht. Auch die Werkstatt weiß, woran sie mit mir ist, die haben schon ne dicke Beschwerde von mir gehört. Da bliebe noch eine Frage: Wenn meine Maschine Öl verbrennt (ob sie Öl verbraucht, weiß ich nicht, bin noch nicht genug gefahren seit dem Werkstattbesuch), wo kommt das dann her? Aus dem Kurbelwellengehäuse? Wohl weniger, ist ja kein Zweitakter.
Der Leistungsverlust könnte zum Einen durch das Öl (Deine Variante) und durch die Ablagerungen (Ventile schließen nicht 100%ig) kommen.
Naja, ich werd dranbleiben, dann sehe ich mal weiter.
Danke für die Hinweise!
Marco




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]