Problem: Unruhiger Leerlauf


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von DR_Fahrer am 29. April 2001 18:12:17:

Ich hab zwar 'ne DR und keine GN, aber da beide fast baugleich sind, könnt ihr mir vielleicht helfen. Mein Problem ist, dass das Standgas meiner DR 125 seit kurzem sehr unruhig ist, das heisst, mal dreht sie höher mal niedriger wenn die Leerlaufschraube hoch genug eingedreht ist. Wenn ich diese wieder zurück an den Ausgangspunkt drehe, säuft sie meist nach ein paar Sekunden ab. Kraftstoffsieb und Luftfilter hab ich bereits gereinigt - keine Reaktion. Kann es vielleicht am Vergaser liegen? Oder am Zündsystem? Hab vor kurzem auch 'ne neue Zünkerze reingebaut, ist aber eine Standardzündkerze, also die gleiche die vorher drin gewesen ist. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, cya.




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]