Verkauf von einem Windschild (Custom II)


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Kurt Hofmann am 23. April 2001 21:26:23:

Hi Forum,
ich habe mir am Freitag ein Windschild für meine GN 250 gekauft. Es hat leider nicht seien sollen. Ich bin 1,80 groß und habe doch mit erhöten Windgeräuschen am Helm zu kämpfen. Deshalb biete ich dem Forum das Windshild Custom preiswert zum Kauf an.(VB 60 DM) Den Unterlagen liegt eine ABE bei(kein Eintrag in die Fahrzeugpapiere erforderlich). Das Windschild kann bei Interesse auch per Nachnahme zugesand werden.
Ferner hätte ich noch eine technische Frage an das Forum. Habe aus meiner BMW-Zeit noch ein Batterieerhaltungsgerät (230V - 50 Hz für 12 Akku max. 230mA BMW 7160-2 319 057). Ist dieses Gerät für die GN 250 (Batterie 11 AH) geeignet oder wird diese nachher zu warm und trocknet aus. Die BMW Batterie hatte eine Leistung von 18 AH.




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]