Re: Panne


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von IRON am 17. April 2001 07:33:41:

Als Antwort auf: Re: Panne geschrieben von Bernd am 12. April 2001 11:37:10:

Kaum schreibt jemand das sein Abblendlicht kaputt is geht meins kaputt. Und da Bernd schonma nen Platten hatte hab ich jetzt hinten auch einen. Ist das die Bestimmung der GN??? Kann man den Schlauch hinten eigentlich selber wechseln - das Werzeug dazu hätte ich.? Übrigens fängt bei mir nach 12.000km nun auch der Außpuff an zu rosten. Also ich meine die Roststellen am "Deckel" hinten.
Ansonsten kann ich nur sagen das die Orginal-Kette andauernd nachgespannt werdn muss. Woran merke ich eigentlich wenn die mal nicht mehr weiter gespannt werden kann - also wenn ich ne neue brauch?




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]