Re: Haltbarkeit


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von GENETIC FREAK am 16. April 2001 00:50:20:

Als Antwort auf: Haltbarkeit geschrieben von Krischan am 15. April 2001 20:38:13:

>HalliHallo!
>Ein Kumpel von mir hatte bei 30000 km/h mit seiner GN nen Kolbenfresser, der fuhr aber auch nie unter 8000U/min. Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange so ein GN 125 Motor normalerweise hält??? Ich denke da vor allen an die Ventile mit ihrer Steuerung, an Kolben und Kolbenringe
>und an die ganzen Kugellager.Was geht wann kaputt? Wie lange kann man maximal mit dem Motor fahren bevor er sich auflöst?? Wenn ihr sonst noch was wisst, ich freue mich über jede Antwort.
>Krischan
WAS??????????30000 KM/H?????????????????????boah ey KillerGN sach ma wat hat der getunt????allerdings bezweifel ich das der kolbenfresser erst bei 30000 kaema kommt ich denke das der ganze motor schon bei 500 sachen schmiltzt wie eis in der wüste




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]