Re: suche motor für 250er gn


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Martina am 13. April 2001 18:02:12:

Als Antwort auf: suche motor für 250er gn geschrieben von boris am 03. Februar 2001 21:05:04:

>hi leutz,
>bei fast 30 000 km hat es mir das untere pleuellager zerlegt. ansich kein größeres problem sollte man meinen, denn besagtes lager besteht ja normalerweise aus 2 lagerschalen. auswechseln also kein problem. aber was ist schon normal? suzuki hat schlauerweise das lager eingepreßt. eine reperatur würde den zeitwert übersteigen. daher suche ich jetzt einen motor für meine gn 250. wenn jemand einen motor für mich hat, bitte melden! ideal wäre natürlich ein motor mit wenig kilometern, guter zustand und günstiger preis... :-)
>viele grüße
>boris
Hallo Boris,
solltest Du Glück gehabt haben,so gib mir bitte Bescheid
viel Grüße
Martina




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]