Danke für die Info und Frage


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Richard am 13. April 2001 11:27:46:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe GN 125 geschrieben von IRON am 12. April 2001 07:34:43:

Besten Dank für die Info, Iron. Gibt es denn keine schnelleren 125-er 4-Takter als die Suzi? 120 ist ja auch nicht gerade umwerfend. So 140 bis 150 sollte es doch schon sein. 2-Takter will ich nicht. Habe mal was von Aprilia und Ducati gehört, die recht schnell sein sollen. Stimmt das?
Gruß
Richard

>Wenn du nen alten 3er FÜhrerschein hast kannst du die sofort offen fahren. Die Suzi macht max. ne 120, aber mindestens ne 100. Ist an sich eigentlich die beste 125er wo gibt, weil absolut zuverlässig (siehe Beitrag "Panne"), hat die beste Beschleunigung für 125er 4Takter möchte ich mal behaupten und kostengünstig ist die auch. Wenn du nicht imma voll Stoff gibst bleibst du locker unter 3 Liter auf 100.
>Die schnellste 125er die ich kenne ist die Cagiva Mito. Nur bei den Drehzahlen die der 2 Takter macht schafft er nichtmal die 10.000km Marke. Außerdem ist das Teil sauteuer, für die 10.000DM bekommste schon eine richtige +A1 Fleppen. Außerdem ist Gemisch teuerer als Normal und der Verbrauch der Mito liegt jenseits dem eines 4er Golf mit 75PS.





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]