Re: Auspuff GN 125


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von genetic freak am 12. April 2001 14:14:24:

Als Antwort auf: Auspuff GN 125 geschrieben von Bernd am 12. April 2001 11:27:22:

>Nochmal Hallo!Weiß irgendjemand, was ein neuer Auspuff für die GN 125 kostet?Meiner ist nämlich innerlich zusammengefallen, und jetzt klappern die Einzelteile im Endtopf und der Anzug ist Geschichte. Soll nicht so billig sein. Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Auspuff(außer Rost)?
>Gruß Bernd
hi also eine neuer auspuff beim suzihändler kostet 500DM viel zu teuer!!schau dich nach einem auspuff von ausgeschlachteten gns um oder frag händler ob sie ne gebrauchte tüte haben,es gibt auch einen hersteller der nachbauten fertigt mußt ma bei louis usw gucken,bei meinem auspuff schepperts ordentlich weil der schalldämpfer lose ist aber der durchzug is der selbe absolut kein leistungverlust




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]