Re: Hilfe zum entdrosseln


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Jan am 10. April 2001 11:10:47:

Als Antwort auf: Re: Hilfe zum entdrosseln geschrieben von Thomas am 09. April 2001 23:55:15:

>Den Ring bekommt ihr nicht heraus. Aber der gangsensor lässt sich ganz leicht wechsel. Verkleidung an der linken Seite abnehmen ( komplett am Motor, Lichmaschinendeckel und ritzelabdeckung). Nun siehts du ihn schon. er müßte mit zwei schicherheitsschrauben ohne kopf befestigt sein. Nimm dir einen kleinen meisel zu Hand und schlag die Schrauben auf. Aber ja nicht den kopf abschlagen. Ich meine eine kerbe in den Schraubenkopf schlagen und dann in öffnungsrichtung auf schlagen. Alles sauber putzt ( entfetten mit benzin oder so was ähnliches), locktit drauf ( dichtungsmittel), und neune Sensor draufsetzt. Ist ne arbeit von ca einer halben bis ner ganzen Stunde. Wenn du dir nicht sicher bist ob du das hinkriegst geh zu einer werkstatt.
>Hoffe konnte dir Helfen

Hey vielen dank Thomas. Hast mir sehr geholfen. Vielen dank
Jan





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]