GN-Vergleich


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco2 (der andere) am 09. April 2001 22:00:45:

Hi Forumistis!
Ich habe heute eine GN 125 (gedrosselt) Bj. 96 gefahren und habe festgestellt, dass sie viel besser Gas annimmt (auch untenheraus) und wesentlich besser zieht als meine GN, ebenfalls regulär gedrosselt, aber Bj. 98. Auf einem Straßenabschnitt, der etwas bergauf geht, fahre ich mit der 96er GN (locker) 85, mit meiner hingegen etwas über 60. Ich hatte ja schonmal in das Forum geschrieben, das meine GN sehr langsam sei. Luftfilterwechsel hat wenig gebracht. Neue Zündkerze bringt vermutlich auch wenig. Ja klar, die 96er GN ist komplett anders gedrosselt (nicht so aufwendig), aber soviel macht das garantiert nicht aus.

Euer Marco

P.S.:Ich konnte es vorher nie verstehen, wenn ihr davon schreibt, wie ihr mit euren GNs diverse Enduros usw. versägt. Nach diesem direktenm Vergleich kann ich es nachvollziehen!




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]