Re: Wer hat ideen für Tuningsarbeiten oder verschönerungen an meiner GN 125???


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco2 (der andere) am 08. April 2001 18:22:16:

Als Antwort auf: Re: Wer hat ideen für Tuningsarbeiten oder verschönerungen an meiner GN 125??? geschrieben von Black Death am 05. April 2001 16:14:01:

>Du bist ein Richtiger Hurrensohn Ich ziehe dich mit meiner 50ccm (70ccm) ab

Hi!
Wisst ihr was? Solche Leute mag ich! Nicht mal Hurensohn schreiben können und dann mit primitiven Sprüchen Behauptungen aufstellen wollen, die garnicht machbar sind.
Wenn ich eins nicht mag, dann sind das vorlaute 2-Takt-Fahrer, die ihr Maul bis zu den Knien aufreißen und nur heiße Luft rauslassen! Was verbraucht denn dein überdrehter aufgebohrter 2-Takter? Reichen 10l auf 100km? Gut, 2-Takter ziehen im Allgemeinen ganz gut, aber ich würde mal mit in Betracht ziehen, dass die GN immer noch "lächerliche" 54 ccm mehr hat als du!
Naja, ist ja auch egal. Typen wie du werden es nie verstehen. Einigen wir uns auf Folgendes: Ja, DU bist der Schnellste, DU versägst regelmäßig 500er, DEIN Moped läuft 150, DU bist der unumstrittene Beste! Dafür verschonst Du uns mit deinem dummen Gewäsch!

In diesem Sinne
Marco

PS: Zweitakter gehören in Rasenmäher und Kettensägen!




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]