Ersatzteile-Wartedauer?


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Simone am 03. April 2001 20:33:40:

Hallo Leute,
wollte nur fragen, wie lange ihr auf ein Ersatzteil wartet, wenn ihr es beim Suzi-Händler bestellt.
Mein Freund hat nämlich bei der GN 250 ein Kleinstteil (Bolzen für die Auspuffbefestigung) abgerissen, und bei dem Suzi-Händler gleich 4 Stk. bestellt, weil die anderen angerostet sind. Im Endefekt bekam er nach ca. 5 bis 6 Tagen einen Bolzen (wie auch immer es genau heißen mag, ich weiß es nicht), bei den fehlenden drei Stück meinten die Angestellten, es kann ca. 1 Monat dauern, bis sie da sind, weil sie von Salzburg geliefert werden...
toll nicht wahr, tolle Arbeitseinstellung...
...bei der Wartezeit kommen die Ersatzteile wahrscheinlich aus Japan!!!!
Wenn das mein VW-Händler machen würde bei meinem Auto, würde ich ihn fragen ob er noch ganz dicht ist....
Wäre die Suzi ein Oldtimer sage ich , ok, aber sie wurde ja bis vor zwei Jahren noch gebaut!!!!
Na ja, suzuki.at kann sich auf ein nettes E-Mail freuen.

Ciao Simone (aus Österreich)




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]