Re: Klang - Tuning


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von IRON am 03. April 2001 07:51:05:

Als Antwort auf: Re: Klang - Tuning geschrieben von Thomas am 30. März 2001 12:33:51:

Is ne supa Idee! Ich hab mit nem langen Schraubenzieher und nem Hammer das Prallblech was hinten vorm Loch is "weggebogen". Bin aber vorher gefahren, damit es nicht wegbricht wenns noch kalt is.

Das blubbern wird davon nicht lauter also keine Angst vor den Bullen, man kann ja ausprobieren wie sehr man das Blech wegbiegt und wies dann klingt. Lauter wird sie auf jeden Fall ab ca. 3000RPM bis hoch, wenn dann der Typische 4Takt Sound einsetzt. Klingt geil. Ich denke so kommste noch locker durch den TÜV und einfach is es auch. Musst nur ma kräftigm "kloppfen"!

Ob man das Rückgängig machen kann? Keine Ahnung. Wohl eher nicht. Aber warum auch. Klingt doch geil!

Hab hoide morgen auf Arbeit zu Zweit die Bundesstrasse mit ner 115 km/h unsicher gemacht. Klar Rückenwind muss sein, sonst packste nur ne 105, aber imma hin. So sehr will ich sie ja auch nich dreschen!




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]