Re: Klang - Tuning


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Jan am 02. April 2001 15:21:01:

Als Antwort auf: Re: Klang - Tuning geschrieben von Thomas am 30. März 2001 12:33:51:

>Ich sag nur eines. Nehmt euch ne Stage die in euren Auspuff passt ( hinten, Endtopf) Schiebt diese bis zum Anschlag rein und ihr werdet merken euch kommt ein Widerstand entgegen. Schlagt nun mit einem Hanner auf die Stange bis der widerstand weg ist. Also bis ihr sie weiter rein schieben könnt. Gib nen irren klang. Hab ich selber auch gemacht. Allerdings würde ich das mit dem krümmeranbohren lasse. Bringt nicht wirklich viel denke ich. Außerdem könen es die bullen sehen wenn sie nachschauen
>Mfg Thomas

Cool ich will meinen Auspuff auch lauter bekommen. Wenn man das macht, meinst du die Bullen merken was??? ist das dann nicht zu laut???
Und noch was. Weist du auch wie man ne GN entdrosselt???
ciau Jan




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]