Re: PROBLEM: GN 125 sehr langsam!


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Gabi am 29. März 2001 14:03:33:

Als Antwort auf: PROBLEM: GN 125 sehr langsam! geschrieben von Marco2 (der andere) am 28. März 2001 15:17:11:

Ich habe mir für meine GN 125 einen guten gebrauchten Lacksatz gekauft. Danach habe ich lange gesucht. Ich konnte den Tank und die Seitendeckel nur im Paket kaufen. Das heißt : in einer Kiste liegt noch ein Originalauspuff für die GN 125, von einer Maschine 1996, ca. 7000 km gelaufen, kein Unfall. Außerdem habe ich Tacho, Drehzahlmesser, Sitzbank, Spiegel,etc. Da die Maschine nicht mehr gebaut wird, dachte ich, ein paar Teile mehr schaden auch nichts. Wegen Deiner Probleme mit der Maschine frage ich noch einen Fachmann und melde mich dann ev. noch mal.




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]