Re: GN 125


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco2 (der andere) am 28. März 2001 15:29:35:

Als Antwort auf: GN 125 geschrieben von Bear am 24. März 2001 18:59:58:

Hi!
Meiner Meinung nach ist 1900 DM wirklich zu viel. Versuch noch ein bisschen zu handeln. Meine GN hatte 11 tkm runter und war wirklich wie neu. Kostenpunkt: 2500 DM. Fand ich sehr fair. Aber zurück zu Dir: Wie gesagt, versuch zu handeln, ansonsten ist die GN für Anfänger eigentlich ideal. Gutmütiges Fahrwerk, man hockt auch nicht auf ihr wie der Affe auf dem Schleifstein. Desweiteren ist sie schön handlich. Aber erwarte nicht allzuviel von ihr, was die Motorleistung angeht. Da ist sie nicht die schnellste, aber dennoch ausreichend motorisiert. Ich kann Dir nur raten: Guck sie Dir nochmal genau an (versteckte Mängel wie Rost usw.), mach mal ne Probefahrt, und wenn sie Dir zusagt und Du kein besseres Angebot bekommst, dann schlag zu!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Marco





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]