Re: Sturzbügel für die GN 250


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Dieter Geier am 27. März 2001 20:31:48:

Als Antwort auf: Sturzbügel für die GN 250 geschrieben von Simone am 25. März 2001 21:12:55:

>Hallo,
>wollte nur wissen ob es für die GN 250 auch einen Sturzbügel gibt und wie dieser optisch aussieht.
>Was wäre ein vernünftiger Preis für so ein Teil?
>Sind heute schon eine kleine Runde gedüst, aber es hat genieselt und die Straßen waren nicht so optimal.
>Hatten auch nach einer Standzeit von ca. knapp 3 Monaten kein Problem mit dem Anspringen (außer das die Batterie etwas schwach war, weil wir sie zu kurz aufgeladen hatten).
>Ciao
>Simone

Hallo Simone,

an meiner GN250 ist ein Sturzbügel dran. Ich find ihn gut. Woher er ist weiß ich nicht. Hab die GN so gekauft. Wahrscheinlich aber von Polo. Kannst dir meine GN auf meiner Homepage ansehen. Hab noch nen interessanten Artíkel über die GN und eine MZ ETZ 250 dazugestellt.

Gruß
Dieter





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]