Re: Zündzeitpunkt


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Genetic Freak am 26. März 2001 13:28:38:

Als Antwort auf: Re: Zündzeitpunkt geschrieben von IRON am 26. März 2001 08:20:32:

>WIe das heisst is doch Wurscht. Fakt is das ich beim Beschleunigen bis ca. 5-6000 Touren noch kein vollgas gebe. Wenn du das machst brummt er zwar lauter, aber schneller geht se da auch nich ab - nur mehr Sprit zieht se durch.
BITTE???????????????also angenommen ich gebe beim anfahren bis 5000-6000Vollgas ja dann bin ich nicht schneller wie du mit halbgas oder so????umso mehr gas desto mehr leistung also automatisch mehr beschleunigung oder etwa nicht??wenn deine gn mit vollgas nicht schneller ist als normal oder halbgas dann stimmt was nicht!!!!meine Gn zieht mit vollgas deutlich schneller ab als ohne egal welcher drehzahlbereich!!!!




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]