Re: Langlebigsten Reifen für GN 125


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Genetic Freak am 25. März 2001 13:54:54:

Als Antwort auf: Langlebigsten Reifen für GN 125 geschrieben von Marco am 25. März 2001 13:17:35:

>Hallo Leute,
>bei meiner original-bereiften 125er ist bereits nach 10.500 km den Hinterreifen deutlich unterhalb der zulässigen Grenze.
>Hat jemand einen Tipp für ein guten reifen mit langer Lebensdauer.
>Danke
HI also ich habe auch bei 9000 kilometer den hinterreifen wechseln müssen weil ich jeden tag zur arbeit fahren mußte,hab mir dann beim simsonhändler einen Reifen von Heidenau aufziehen lassen und bin jetzt bei 19200KM und der reifen ist nach über 10000KM Kaum abgenutzt!!!!!!!kann ich nur empfehlen!!!!ach ja hast du noch deinen Originalkettenkit drauf???ich hab 10500KM mit dem originalkit geschafft!hab dann auf anraten von meinem Händler einen Teuren Kettenkit gekauft,weil der originalkit scheiße ist muß man sehr oft spannen wenn man viel fährt,naja jedenfalls hat der teure kit jetzt nach 9000KM noch keinen Verschleiß!!!und ich mußte erst einmal spannen!!!!bei 9000KM laufleistung!!!also nicht am falschen Ende sparen,und immer schöm pflegen mit S100(weißes kettenspray is zwar teuer aber verlängert die lebensdauer immens!!)so ich hoffe ich konnte helfen,bis dann.




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]