Re: STARTEN


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco am 22. März 2001 20:01:16:

Als Antwort auf: STARTEN geschrieben von GENETIC FREAK am 22. März 2001 00:37:19:

Na, alter Flame-Partner?
Bist nicht allein mit dem Problem, hat meine 250er auch, nur daß sie mir ca. 3 Wochen Zeit gibt, bevor ich mich totorgeln kann. Mit Anschieben dann kein Thema, kommt nach paar Metern und fährt, als wär nichts gewesen.
Vielleicht ist ja von Natur aus der Versager nicht ganz dicht und die rel. kurze Zeit ist ausreichend, um die leichtbrennbaren und -flüchtigen Spritbestandteile verdunsten zu lassen, sodaß nur noch das "Dicke" überbleibt.
Kann man nur klären, wenn vor dem ersten Startversuch der Vergaser entleert und frischer Sprit aus'm Tank reingepackt wird. Wenn's die nächste Woche auch so'n Mistwetter hat, wäre meine Karre über die Standzeitgrenze hinaus und ich könnte das mal versuchen. Mal sehn.

Grüße
Marco





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]