GS 400 '82 30000km für 500 DM ok. ? Brauche Tips zum Basteln


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Andreas und Sabine am 18. März 2001 15:33:07:

Hallo Leute,
wir haben uns heute eine GS 400 (20kw) gekauft, TÜV 1 Monat. Macht noch einen recht guten Eindruck. Motor springt auch kalt gut an. Standgas ist 'n wenig niedrig. Ansonsten läuft sie noch ganz gut. Reifen, Bremsen ok. Kettensatz runter. Optik 3-4 (Motor und Auspuffkrümmer mit SILBER übergesprüht.......au mann....!!)
Soll für meine Freundin zum "Anfangen" sein.
Als "alter" Schrauber muß ich natürlich noch mit allem Möglichen rechnen.
Daher wende ich mich mal an Euch. Was gibts denn noch zu beachten ? Wo bekomme ich günstig Teile. Wer hat Erfahrungen ?
Zuerst muß ich mich wohl an die Kontrolleuchten machen, Neutral geht z.B. nicht.

Gruß
Andreas




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]