Re: Nadeleinstellung


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Christian am 10. März 2001 21:32:39:

Als Antwort auf: Re: Nadeleinstellung geschrieben von Jörg am 04. März 2001 10:31:04:

Etwa 110 km/h. Das deine GN nur 95 km/h läuft versteh ich nicht. Hast du das wirklich auf einer ebenen Strasse und bei absoluter Windstille probiert? Vielleicht hast du ja auch ein technisches Problem: dreckiger Luftfilter, falsche Ventileinstellung, schleifende Bremsen (hat ich auch mal)... oder aber so eine Vergasergeschichte( Löcher in der Gummimembran können ganz schön Leistung fressen), Check mal alles ab und schreib zurück (falls du nich so viel Ahnung von Technik hast(weis ich ja nicht): am deiner Gn kannst du so ziemlich alles abschrauben, und nach den fehlenden 15 km/h suchen. Man kriegt alles wieder zusammen.





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]