Re: Großes Lob an Marco!


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco am 05. März 2001 00:01:22:

Als Antwort auf: Großes Lob an Marco! geschrieben von Simone am 04. März 2001 20:56:28:

Danke.
Aber hört mal auf zu loben, soooo viel Zeit verbring ich gar nicht mit der Seite. Wenn ein Webdesigner nicht mehr in seinem Beruf arbeitet, sucht sich der Programmierdrang eben so ein Ventil ;-)

Meine Frau ist übrigens nicht bös über die Programmiererei, da hat sie wenigstens Zeit, sich Sonntag nachmittag einen Märchenfilm anzuschauen, ohne meine Kommentare ertragen zu müssen ;-)

Interessant die zweite Frage: Oldies. Was mich anbelangt, ich bin ein großer Fan alter Moppeds, nur hat bis jetzt die Kohle nicht für solch ein Hobby gereicht - aber ne BK und ne AWO kommen mir auf jeden Fall noch auf den Hof, fragt sich nur, wann.

Grüße

Marco





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]