Ist der Preis O.K.


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Hans-Georg.Freitag am 24. Februar 2001 20:42:53:

Der Preis könnte in Ordnung gehen, aber:
Unfallfrei ? Ersthand? Alle Inspektionen? Absoluter Topzustand/Garage? - Bei dem Preis Voraussetzung sollten
hier möglichst viele "ja´s" auftauchen. Sollte der Fahrer zudem schon etwas gesetzter sein und zum Warmfahren
der Maschine (Zeit- oder Kilometerangabe) was sagen können (von wegen Raser und Motorschänder) und vielleicht
auch noch zum Verbrauch (sollte die 4-Litermarke nicht überschreiten) könnte das den Preis rechtfertigen. Aber welches
Zubehör ist notwendig? Auch Gepäckträger und Koffer (Topcase gefällt mir an der GN nicht/Seitenwindempfinlichkeit)
kosten Geld und wären vielleicht bei nicht Vorhandensein ein Verhandlungsargument! Viel Spaß dabei! Gruß Hg




Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]