Re: Mehr Power durch andere Zündkerze??


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Highway Star am 04. Februar 2001 14:35:52:

Als Antwort auf: Re: Mehr Power durch andere Zündkerze?? geschrieben von Bernd am 03. Februar 2001 13:03:58:

>>Das einzige, was teure Zündkerzen bringen können, ist ne saubere Verbrennung, aber höhere Leistung ?
>Ich würde sowieso davon abraten, an so nem Motor rumzutunen. man hat eh danach nur Probleme. Wer mehr Leistung haben will, muß halt auf ne größere maschine sparen, finde ich.
>Klar, ich hätte auch gern mehr Power, aber ich bin mit der Zuverlässigkeit des Motors so zufrieden, daß ich lieber nicht daran rumbastel.

- Das sind weise Worte, Bernd. Genauso denke ich auch darüber.
Grüße,
The Highway Star.





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]