Re: ????


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco am 15. November 2000 08:11:33:

Als Antwort auf: ???? geschrieben von der Köng der Zecken... am 14. November 2000 23:03:06:

He! Komm wieder runter. Geflamed wird per E-Mail, nicht im Forum. Wenn Du der Meinung bist, Suzuki nimmt Dir das Recht auf PS und Speed, dann überleg mal, wer Dich zum Kauf einer Suzi gezwungen hat.
Also - konstruktiv bleiben und das Forum lesenswert halten. Und Ihr anderen - ja ihr habt Recht mit Fahrerfahrung und sinnvoller Leistungsbegrenzung. Aber vielleicht sollte man nicht so den Lehrer raushängen lassen, wir waren doch alle mal 16. Ich will ja nicht für Euch sprechen, aber ich hab mir meine Simson damals auch auf 80 km aufpoliert (und bin auch das eine oder andere Mal voll auf die Fresse geflogen ;-)))

In diesem Sinne
Keep Cool

Marco





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]