Re: original kettensatz ?


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]


Geschrieben von Marco am 30. September 2000 10:06:46:

Als Antwort auf: original kettensatz ? geschrieben von ferdi am 28. September 2000 18:43:13:

Hmm, also ich fahre eine DID-Standard-Kette, die ich bei Gericke gekauft habe, das Kettenrad hab ich für 30 Mark oder so bei Motopart bekommen (Suzuki: 98 DM) und das Ritzel kam so 9 Mark bei Gericke, allerdings war das Originalritzel noch top in Schuß, so daß ich es drauf gelassen habe. Ich habe keinerlei Probleme und mein Getriebe funzt auch noch (was soll sich denn an einer nicht originalen Kette auf das Getriebe auswirken?) Wenn Ihr Teile aus dem Zubehörhandel kauft, müßt Ihr aber aufpassen, die GN 250 gibts mit zwei verschiedenen Kettenradausführungen, der Unterschied liegt im Durchmesser der 4 Befestigungslöcher. Bei Hein und Louis gibt nur die kleine Ausführung, bei Motopart gibt eine Universalausführung mit kleinen und großen Befestigungslöchern.

Viele Grüße
Marco





Antworten:


[ Suzuki GN 125/250/400 Forum ]